U11 Brinkumer SV
U11 Brinkumer SV

Gästebuch

Das Gästebuch ist für mich ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreibt Termine, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Ich freue mich auf hitzige Diskussionen außerhalb des Fussballplatzes.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan (Donnerstag, 06. Februar 2014 21:34)

    Liebe Nachbarn,

    die Weyher Haie danken Euch für einen super Turniertag. Den Organisatoren, Helfern, Eltern und Sponsoren des Brinkumer SV möchten wir ganz herzlich für die tolle Betreuung und Verpflegung danken. Wir
    haben uns bei Euch wohl gefühlt.

    Beste Grüße SC Weyhe 2.E

  • Felix Schmidt (Donnerstag, 06. Februar 2014 20:23)

    Hallo Tobias, hallo Rene,
    wir, die U10 des FC Oberneuland, möchten uns ganz herzlich für das tolle Turnier bei Euch bedanken.
    Tolle Organisation - super Verpflegung - alles top!
    Mit sportlichen Grüßen
    Felix Schmidt und die U10

  • Christian Klatte (Dienstag, 02. Juli 2013 23:28)

    Hallo Brinkum!!!
    Die noch U9 vom SC Borgfeld wünscht euch schöne Ferien und erholt euch alle gut.
    Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr oft wieder.
    Eure neue Homepage ist Weltklasse!!!

  • Nathalie (Montag, 03. Juni 2013 20:25)

    Hallo eine tolle Seite habt Ihr.
    Wie habt Ihr gegen Werder gespielt?

    Gelb schwarze Grüße

  • Stefan Bültemann (Freitag, 22. Februar 2013 17:59)

    Hallo Brinkum,
    bin beim Stöbern nach Seiten von 2005er-Teams auf Euch gestossen. Tolle Seite habt Ihr hier ins Netz gestellt.
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem Turnier.
    Viele sportliche Grüße von den 2005ern aus der Elbmarsch.
    http://fussballstars-2005.jimdo.com/

  • Hertha03 (Montag, 11. Februar 2013 14:34)

    Danke aus Berlin-Zehlendorf!
    Stark besetztes Turnier, lecker Spaghetti, sehr gut organisiert.

  • U8 Stuttgarter Kickers (Donnerstag, 07. Februar 2013 18:01)

    Hallo Tobias und Rene,

    die U8 der Stuttgarter Kickers bedankt sich recht herzlich für das tolle Turnier.

    Durch eure tolle Organisation verlief das Wochenende einwandfrei für uns. Das Turnier und das Teilnehmerfeld hat uns sehr gefallen. Das Essen, die Kornflakes und das Obst haben unsere Jungs gleich
    verputzt gehabt. =)

    Was mir persönlich am Besten gefallen hat, war das Traineressen. Das solltet ihr unbedingt beibehalten. Ich fands tollmich mit allen Trainern auszutauschen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Florian Köhle und die gesamte U8

  • Markus (Dienstag, 08. Mai 2012 12:15)

    Hallo Rene,
    vielen Dank für das gestrige Freundschaftsspiel. Hat großen Spaß gemacht! Dir und Deiner Mannschaft weiterhin viel Spaß und viel Erfolg. Freuen uns auf ein Rückspiel. Viele Grüße aus Heiligenrode und
    Gratulation zu der tollen Homepage, Markus

  • Ein groooßer Gorilla :-) (Sonntag, 23. Oktober 2011 22:08)

    Erstmal Gratulation und Respekt vor der gestrigen Teamleistung. Ganz toll, die großen Jungs wie Jonas, Ben oder Lauritz haben die kleinen Jungs wie Leon, Vinny, Max oder Silas wahnsinnig toll mit ins
    Spiel einbezogen und gemeinsam ein tolles Turnier gespielt. Die Kleinen haben sich ziemlich gut gehalten und man konnte den Altersunterschied von bis zu 3 Jahren fast gar nicht merken. Respekt!
    Respekt auch an den Trainer! Fand es sehr schön wie alle Kinder spielen durften und es hat allen Kindern meiner Meinung nach viel Spaß gemacht.

  • Taxmen (Mittwoch, 21. September 2011 23:16)

    An dieser Stelle mal ein Riesen Kompliment für die exzellente und auch schnelle Berichterstattung....

  • Unbekannt ??? (Donnerstag, 08. September 2011 17:17)

    An alle Muttis des Brinkumer SV´s! Ihr seid einsame Spitze, klasse durchtrainiert, super flink und vor allem total lustig!!! Von so einer Damenfußballmannschaft können die Männer nur träumen! Ich sag
    nur: Zicke, Zacke.......!

  • Oliver Hellmers (Montag, 14. März 2011 10:35)

    Hallo René,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Zunächst möchte ich meinen Respekt für Deine Arbeit ausdrücken. Du bist ja wirklich mit Deiner G1 und G2 sehr sehr aktiv und rührig. Finde ich wirklich klasse. Du musst
    ja wirklich jedes Wochenende mindestens einmal spielen.Ich beobachte Eure Aktivitäten schon seit längerer Zeit. Überall, wo was los ist, bist Du schon da! Wow. Auch Deine Homepage ist vom
    Feinsten.

    Gruß
    Oliver Hellmers
    TV Stuhr

  • Ein Gorilla (Samstag, 12. März 2011 19:30)

    Ein Alltag ohne Fußball ist langweilig!!!! Ich will wieder Fußball spielen!!!!!!! Hihi, ein Gorilla

  • peter (Freitag, 11. März 2011 12:00)

    Einladung

    Sportwoche des TVB Schöningen (Fußball)
    - 17. Juni 2011 bis 26. Juni 2011 –

    - BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE TURNIER AUS UND MELDET EUCH –

    Fr., 17.06.2011

    Sa., 18.06.2011 ab 11.30 Uhr Damen-Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 13.00 Uhr Alt Herren (Ü32) –Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt aller Mannschaften usw.

    So., 19.06.2011 ab 10.00 Uhr Altliga (Ü40) - Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 14.00 Uhr Turnier für Kreisklassenm. (jeweils 24 Mannschaften)


    Fr., 24.06.2011 ab 17.00 Uhr Jugendturniere C., B.- und A.- Jugend

    Sa., 25.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für F.- und D.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
    ab 15.00 Uhr Turnier für D.- und B.- Mädchen (jeweils 16 Mannschaften)
    ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt

    So., 26.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für G.- und E.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
    16.00 Uhr Werbespiel: Kreisauswahl HE –


    Fakten: - Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen
    - Diesmal alle Mannschaften 20,00 Euro Startgeld
    - Ihr könnt bei uns Zelten, bringt sie mit (anmelden)
    (Frühstück am nächsten Tag möglich)
    - Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
    z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P, DJH hat 92 Betten, wir haben DJH-Ausweis
    - Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt
    - Sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen vorhanden
    - Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen
    - Homepage: tvbschoeningen.de

    Ansprechpartner:

    - Herren Bernd Freise bfreise@gmx.de
    Handy: 015141224626, Tel.: 05352/3062
    - Damen/Mädchen Carsten Voges cvtvb@gmx.de
    Handy: 015227327289, Tel.: 05352/58837
    - Jugend Sven Daske tvb-jugendfussball@web.de
    Handy: 017642061648, Tel.: 039405/50638


    gez. TVB Schöningen/Peter Goebel 05352/58145 od. 0170-1831944

  • Betreuer (Dienstag, 01. März 2011 16:20)

    Hallo G-Gorillas,

    ich finde Ihr habt in den letzten Monaten eine sehr gut Entwicklung gemacht. Euer Trainer macht gute Arbeit.

    Viel Spaß weiterhin

  • Christine (Freitag, 24. Dezember 2010 16:48)

    Schöne Weihnachten für alle Gorillas und deren Familien.. :o))

    Bis Montag,
    Christine, Tobias, Jonas & Silas

  • Carsten (SV Brake) (Donnerstag, 25. November 2010 20:52)

    Hallo Gorillas, ihr seid wirklich ein würdiger Gegner. Ihr habt alles von uns abverlangt. Waren wirklich spannende Spiele gegen euch. Wir gratulieren zum dritten Platz in Brake.
    Schöne Grüße nach Bremen aus Brake!
    Übrigens, eine tolle Seite habt ihr hier!! :-)

  • Mutter (Montag, 08. November 2010 20:39)

    Übrigens mal ein fettes Lob an unseren Trainer, der sich just in diesem Moment wieder einmal megaviel Arbeit mit der Aufbereitung der Spiele macht.... und diese WE war, wie sagte...noch?,
    "affengeil!!!"... und das stimmt

  • Janni (Freitag, 08. Oktober 2010 20:24)

    Hallo Gorillas,
    die U8 von SV Werder Bremen wünscht Euch viel Erfolg und viele Tore.
    Auch ich habe bei den Gorillas gespielt und es war eine tolle Zeit.

  • David (Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:09)

    Hi Gorillas,
    die 1.F wünscht euch viel Glück und jede Menge Tore.
    Ihr habt eine tolle Hp und seit ein wirklich tolles Team.

  • Christine (Sonntag, 03. Oktober 2010 19:58)

    Ihr ward super-klasse heute (5 Spiele von 6 Spielen gewonnen) -
    Wir sind total stolz auf Euch.. :o)))

  • Rolle (Samstag, 02. Oktober 2010 19:13)

    ich wünsch den gorillas mega viel spaß am fußballspielen! der erfolg wird dann ganz von allein kommen.

Demnächst:

 

 

Testspiel:

 

Samstag, 04.03.15

U11-U12 BSV

Beginn: 17.00 Uhr

 

Testspiel:

 

Sonnttag, 08.03.15

U11-VFB Oldenburg

Beginn: 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

    

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Highlights in dieser Saison:

 

 

U10 Nordchampionscup in Brinkum

 

U10 Hallenturnier Unna

 

U9 Hallenturnier Mönninghausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© René Rabe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.